Die Bank.

Dürfen wir vorstellen? Unser Kundenmagazin!

Ein Magazin, in dem wir uns auf das fokussieren, was uns auszeichnet. Einfach in der Nähe unserer Kunden sein. Ehrlich. Zuverlässig. Regional. Wir wollen mit unseren Mitgliedern und Kunden Platz nehmen und ins Gespräch kommen. Als Nachbar, Kollegin, Ansprechpartner, Freundin. Eben einfach als: Die Bank.

„Mehr Mut, mehr Zuversicht“ – kommt es nicht gerade darauf bei uns allen jetzt an? Genau diesem Motto stellt sich die dritte Ausgabe von Die Bank.

 

 

Eine große Portion Mut haben die Menschen in unserer Region bewiesen, die wir Ihnen in dieser Ausgabe vorstellen. Während der Coronazeit haben sie auf ganz unterschiedliche Art und Weise die Herausforderungen der Krise gemeistert und blicken positiv nach vorne.

 

Sie bekommen das Magazin ab sofort in Ihrer Filiale vor Ort.