Große Freude über einen Mercedes beim Gewinnsparen

Legden. Über den Gewinn eines vollausgestatteten Mercedes A-Klasse freuten sich Hans-Walter Brügger und seine Frau Sabine Brügger. Kundenberater Elmar Schulze Ising aus der Filiale in Legden informierte zum unerwarteten Losglück und lud sie zur PKW-Übergabe ein, die im Mercedes Werk in Rastatt in Baden-Württemberg stattfand. „Die Übergabe war wirklich beeindruckend. Wir wurden umfangreich über alle technischen Features aufgeklärt“, schwärmte Hans-Walter Brügger. Bei einem gemeinsamen Fototermin und Austausch gratulierten Kundenberater Elmar Schulze Ising und Teilmarktleiter Jens Sprey dem Autogewinner und seiner Frau auch auf persönlichem Wege zum unverhofften Gewinn. Denn der Besitz des richtigen Gewinnsparloses belohnt Kunden der Volksbank Gronau-Ahaus mit attraktiven Geld- oder Sachpreisen.

Die Ziehung der Gewinnsparlose erfolgt alle vier Wochen, sodass jeder Kunde monatlich die Chance hat, zum glücklichen Gewinner erkoren zu werden Ein Teil des Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte des Westmünsterlandes. Zusätzlich werden von den 5 € pro Los monatlich 4 € gespart und am Jahresende gutgeschrieben.

Es ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen, die das Gewinnsparen so beliebt macht. Teilnehmern winken nicht nur attraktive Gewinne, sie leisten auch einen Beitrag zur Förderung von gemeinnützigen Projekten vor Ort in den Bereichen Kultur, Sport, Soziales, Kinder-, Jugend- und Seniorenförderung.

Foto v.l.n.r.: Jens Sprey, Elmar Schulze Ising, Hans-Walter Brügger, Sabine Brügger