Ehepaar Doedt als glückliche Gewinner beim Gewinnsparen

Daniel Doedt und seine Ehefrau Heike Doedt haben allen Grund zum Strahlen: Für die kommenden fünf Jahre erhalten die beiden Kunden der Volksbank Gronau-Ahaus eG gemeinsam ein monatliches Extra-Geld in Höhe von 250 Euro.

Die Freude über das unerwartete Losglück war groß, als Kundenberater Marcel Soete (Filiale Schöppingen) die frohe Botschaft überbrachte. Neben den Eltern freuten sich auch die beiden Kleinsten der Familie (s. Foto) über den unverhofften Bonus.

Monatlich hat jeder Kunde mit Gewinnsparlosen die Möglichkeit, nicht nur Geldgewinne, sondern auch tolle Sachpreise zu erhalten. Ein Teil des Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte unserer Region. Zusätzlich werden von den 5 € pro Los monatlich 4 € gespart und am Jahresende gutgeschrieben.

Es ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen, die das Gewinnsparen so beliebt macht. Teilnehmern winken nicht nur attraktive Gewinne, sie leisten auch einen Beitrag zur Förderung von gemeinnützigen Projekten vor Ort in den Bereichen Kultur, Sport, Soziales, Kinder-, Jugend- und Seniorenförderung.

Weitere Informationen erhalten sie unter: www.vbga.de/gewinnsparen.html