Volksbank als sportlicher Partner für die Region

Ahaus. Schon bald kicken vier Ahauser Fußballmannschaften in einem Trikot der Volksbank Gronau-Ahaus eG auf den Fußballplätzen der Region. Die Volksbank stattete mehrere Jugendmannschaften der Vereine 1. FC Oldenburg Ahaus, Eintracht Ahaus, TUS Wüllen und Union Wessum mit einem neuen Trikotsatz aus.

Fabian Terfort und Anna-Maria Hüls von der Filiale Ahaus überreichten den Vertretern der vier Vereine ihre neuen Errungenschaften, die sie stolz entgegennahmen.

Kurz nach Beginn der neuen Spielsaison können die Nachwuchskicker zukünftig ihre Spiele im neuen Trikot austragen. Die Vereine freuen sich, mit der Volksbank Gronau-Ahaus eG einen regionalen Partner gefunden zu haben, der die Jugendarbeit in einem hohen Maß unterstützt.

(Foto von links nach rechts: Personalleiter Karl-Heinz Hemsing, Diana Storost, Markus Weiss, Margrit Florack, Gregor Ahler, Julia Herker-Orthaus, Martin Huke, Andre Langehanenberg, Lisa Walther, Michaela Sondermann, Reinhard Krause, Brigitte Brügger, Vorstandsmitglied Michael Kersting. Es fehlen Karin Lefering, Markus Schreiber).
Anna Hüls (Kundenberaterin Filiale Ahaus) und Fabian Terfort (Teilmarktleiter Ahaus) überreichten den Vertretern der Vereine die neuen Trikots.