Volksbank-Filiale unter neuer Leitung

Heek. Der neue Leiter der Heeker Volksbank-Filiale an der Bahnhofstraße heißt Jochen Schürmann. Der 30-jährige staatlich geprüfte Betriebswirt übernimmt damit die Aufgaben seines Vorgängers Martin Gausling, der in die Filiale an der Fuistingstraße in Ahaus wechseln wird und dort zukünftig als Berater mit den Schwerpunkten Altersvorsorge und Generationenberatung tätig sein wird.

Jochen Schürmann begann seine berufliche Laufbahn im Jahre 2007 bei der Volksbank Gronau-Ahaus eG mit der Ausbildung zum Bankkaufmann und ist schon seit Jahren als Privatkundenberater, unter anderem mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Baufinanzierungen, in der Filiale in Heek tätig.

Neben seiner Funktion als Filialleiter wird Jochen Schürmann zukünftig auch als Leiter für das Marktgebiet Heek-Nienborg verantwortlich sein.

Die Vorstände Frank Overkamp und Michael Kersting freuen sich, den Mitgliedern und Kunden einen seit Jahren in Heek tätigen Mitarbeiter, der gleichermaßen für sein fachliches Wissen und für seine zuvorkommende Art bekannt ist, präsentieren zu können.

Zu seinen neuen Aufgaben nahm Jochen Schürmann zahlreiche Glückwünsche seiner Kolleginnen und Kollegen entgegen.

(Foto von links nach rechts: Michael Kersting (Vorstand), Jochen Schürmann, Frank Overkamp (Vorstandsvorsitzender))