Volksbank-Filiale in Ottenstein unter neuer Leitung

Ottenstein. Der neue Leiter der Volksbank-Filiale in Ottenstein heißt Matthias Jopp. Der 46-jährige Bankfachwirt  übernimmt damit die Aufgaben von Manfred König, der nach über 36 Dienstjahren in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten ist.

Matthias Jopp begann seine berufliche Laufbahn im Jahre 1991 bei der Volksbank Gronau-Ahaus eG mit der Ausbildung zum Bankkaufmann.

Nach einigen Jahren als Kundenberater in unterschiedlichen Filialen wechselte er im Jahr 2000 in die Filiale nach Ottenstein, in der er seinen Kunden seitdem als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite steht.

Mit der Übertragung der Filialleitung trägt die Bank der Bedeutung des Marktes Ottenstein Rechnung. Der Vorstand freut sich, den Mitgliedern und Kunden mit Matthias Jopp einen seit Jahren in Ottenstein tätigen Mitarbeiter, der gleichermaßen für sein fachliches Wissen und seine zuvorkommende Art bekannt ist, präsentieren zu können.

Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp und Teilmarktleiter Matthias Terstriep wünschen Matthias Jopp für seine neue Aufgabe alles Gute und viel Erfolg.

(Foto v.l.n.r.: Matthias Terstriep, Matthias Jopp, Frank Overkamp)