Jubilare feiern 310 Berufsjahre bei der Volksbank Gronau-Ahaus eG

Insgesamt 310 Berufsjahre bei der Volksbank Gronau-Ahaus eG bringen 13 Jubilare mit 10-jähriger, 25-jähriger und 40-jähriger Betriebszugehörigkeit zusammen und wurden dafür nun in einer Feierstunde geehrt.

Vorstandsmitglied Michael Kersting betonte dabei die besondere Bedeutung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung für den alltäglichen Bankbetrieb sowie mit einer engen Beziehung zu den Kunden und dankte den Geehrten für ihre Treue zu ihrer Volksbank: „In Zeiten rasanter Entwicklungen und Veränderungen von Unternehmensstrukturen ist es umso wichtiger und erfreulicher, auf einen Stamm von erfahrenen und langjährigen Mitarbeitern zurückgreifen zu können. Jeder von ihnen leistet seinen persönlichen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens und ist ein wichtiger Teil unserer „Volksbank-Familie“.

Ferner sprach er den Geehrten seinen Dank für die engagierte und vor allem kundenorientierte Mitarbeit aus. „Wir freuen uns darüber, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihrer Volksbank Gronau-Ahaus eG so lange Jahre die Treue halten – Sie sind in den einzelnen Ortschaften des Geschäftsgebietes als Gesichter der Volksbank bekannt“, so Kersting.
Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feierten Margrit Florack, Mitarbeiterin Vertriebsmanagement; Martin Huke, Firmenkundenberater in Gronau; Gregor Ahler, Leiter Vorstandsstab; Reinhard Krause, Kundenberater in der Filiale Fuistingstraße.

Auf 25 Jahre bei der Volksbank Gronau-Ahaus eG können zurückblicken: Markus Schreiber, Mitarbeiter Servicefiliale; Brigitte Brügger, Kundenberaterin in der Filiale Epe; Markus Weiss, Firmenkundenberater in der Filiale Alstätte; Michaela Sondermann, Kundenberaterin in der Filiale Metelen.

Seit 10 Jahren bei der Volksbank beschäftigt sind Julia Herker-Orthaus, Mitarbeiterin Servicefiliale; Andre Langehanenberg, Firmenkundenberater in Gronau; Karin Lefering, Kundenberaterin der Filiale Fuistingstraße; Lisa Walther, Kundenberaterin in der Filiale Legden; Diana Storost, Vertriebsassistentin Firmenkundengeschäft.

(Foto von links nach rechts: Personalleiter Karl-Heinz Hemsing, Diana Storost, Markus Weiss, Margrit Florack, Gregor Ahler, Julia Herker-Orthaus, Martin Huke, Andre Langehanenberg, Lisa Walther, Michaela Sondermann, Reinhard Krause, Brigitte Brügger, Vorstandsmitglied Michael Kersting. Es fehlen Karin Lefering, Markus Schreiber).