Tobias Kühn ist neuer Prokurist der Volksbank Gronau-Ahaus eG

Gronau.
Der Vorstand und Aufsichtsrat der Volksbank Gronau-Ahaus eG haben beschlossen, Herrn Tobias Kühn Prokura zu erteilen.

„Wir freuen uns, über unseren engagierten und couragierten Kollegen Herrn Tobias Kühn, der mit seiner Leidenschaft und seinen Erfahrungen den erfolgreichen Weg unserer Volksbank unterstützt“, so Michael Kersting. Herr Kühn war zunächst als
Assistent des Vorstands in der Volksbank tätig und verantwortet zurzeit als Bereichsleiter in der Doppelfunktion das Filialbankgeschäft und Vertriebsmanagement.

„Die Prokura drückt das Vertrauen des Vorstands, des Aufsichtsrats und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Gronau-Ahaus eG aus. Herr Kühn und wir haben Lust auf Zukunft und wir werden uns weiterhin an den Wünschen unserer Mitglieder und Kunden orientieren, um dauerhaft persönlich, kompetent und nah für unsere Mitglieder und Kunden da zu sein", so Frank Overkamp.

Der Vorstand gratulierte Herrn Kühn herzlich zur Prokura.

(Foto v.l.: Vorstandsmitglied Michael Kersting, Tobias Kühn, Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp)