Jubilare feiern 345 Berufsjahre bei der Volksbank Gronau-Ahaus eG

Gronau. Insgesamt 345 Berufsjahre bei der Volksbank Gronau-Ahaus eG bringen 12 Jubilare mit 10-jähriger, 25-jähriger und 40-jähriger Betriebszugehörigkeit zusammen und wurden dafür nun in einer Feierstunde geehrt.
Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp betonte dabei die besondere Bedeutung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung für den alltäglichen Bankbetrieb sowie mit einer engen Beziehung zu den Kunden und dankte den Geehrten für ihre Treue zu ihrer Volksbank: „In Zeiten rasanter Entwicklungen und Veränderungen von Unternehmensstrukturen ist es umso wichtiger und erfreulicher, auf einen Stamm von erfahrenen und langjährigen Mitarbeitern zurückgreifen zu können. Jeder von ihnen leistet seinen persönlichen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens und ist ein wichtiger Teil unserer „Volksbank-Familie“.

Auch Vorstandsmitglied Michael Kersting sprach den Geehrten seinen Dank für die engagierte und vor allem kundenorientierte Mitarbeit aus. „Wir freuen uns darüber, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihrer Volksbank Gronau-Ahaus eG so lange Jahre die Treue halten – zum Wohle der Kunden und zum Wohle der Volksbank“, so Kersting.

Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feierten Magdalene Rehmann, Mitarbeiterin in der Service-Filiale; Ursula Hemling, Beraterin in der Filiale Ahaus; Hans-Gerd Ostendarp, Teilmarktleiter in Vreden; Gabriele David, Beraterin in der Filiale Graes und Ulrich Steinbach, Compliance-Beauftragter.

Auf 25 Jahre bei der Volksbank Gronau-Ahaus eG können zurückblicken: Sonja Benning, Mitarbeiterin in der Service-Filiale; Stefanie Büttelbrock, Kreditsachbearbeiterin; Martin Gausling, Teilmarktleiter in Heek; Sandra Robert, Beraterin in der Filiale  in Vreden und Birgit Ahler, ebenfalls Kundenberaterin in der Filiale in Vreden.

Seit 10 Jahren bei der Volksbank beschäftigt sind Katrin Schröder, Kreditsachbearbeiterin und Frank Kleinfeld, Berater in der Filiale in Alstätte.

Von links: Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp, Frank Kleinfeld, Katrin Schröder, Ulrich Steinbach, Magdalene Rehmann, Stefanie Büttelbrock, Sonja Benning, Gabriele David, Sandra Robert, Martin Gausling, Ursula Hemling, Hans-Gerd Ostendarp, Personalleiter Karl-Heinz Hemsing, Vorstandsmitglied Michael Kersting; urlaubsbedingt fehlt Birgit Ahler, Vreden