Burkhard Gebker feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Ahaus. Einen guten Grund zum Feiern gab es am vergangenen Donnerstag für einen langjährigen Mitarbeiter der Volksbank Gronau-Ahaus eG: Burkhard Gebker konnte sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Der Jubilar startete seine berufliche Laufbahn 1993 als Kundenberater in der Niederlassung in Ahaus. Ein Jahr später wechselte er in den Bereich Vermögensberatung. Seit dem Jahr 2000 ist Burkhard Gebker als Wertpapierspezialist für die Bank tätig.

In einer Feierstunde gratulierten ihm der Vorstandsvorsitzende  Frank Overkamp und sein Vorstandskollege Michael Kersting sehr herzlich zum Jubiläum und bedankten sich für seine kompetente, hilfsbereite und stets zuverlässige Arbeitsweise.

Für die Zukunft wünschten sie dem Jubilar privat und beruflich auch weiterhin alles Gute.

(Foto v.l.: Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp, Burkhard Gebker, Vorstandsmitglied Michael Kersting)