Mit Qualität überzeugen

Volksbank ehrt Mitarbeiter für erfolgreiche Weiterbildung

Gronau, 08.06.2017. Die Weiterbildung der Mitarbeiter genießt bei der Volksbank Gronau-Ahaus eG einen hohen Stellenwert. Nun haben gleich sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Fachwissen in unterschiedlichen Weiterbildungsmaßnahmen erweitert und wurden dafür vom Vorstand der Bank in einer Feierstunde geehrt.

Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp und seine Kollegen gratulierten Andrea Bügener (Epe) zum bestandenen Bankfachwirt und Karin Lefering (Wessum), Lisa Huwe (Epe), Nicolas Klein-Günnewick (Vreden), Nico Thesing (Ottenstein) und Jan-Philipp Wewers (Schöppingen) zum erfolgreichen Abschluss „Bachelor of Arts“ an der ADG Business School.

„Wir sind stolz darauf, dass wir junge, engagierte Mitarbeiter haben, die ihr Wissen neben ihren beruflichen Aufgaben konsequent erweitern. Nur mit immer besser ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind die Genossenschaftsbanken für die künftigen Anforderungen gewappnet - wir wollen mit Qualität überzeugen“, so Frank Overkamp.

(Foto v.l.n.r.: Vorstandsmitglied Michael Kersting, Karin Lefering, Andrea Bügener, Lisa Huwe, Nicolas Klein-Günnewick, Jan-Philipp Wewers, Nico Thesing, Personalleiter Karl-Heinz Hemsing, Vorstandsmitglied Andreas Banger)