Weiterbildungsmaßnahmen erfolgreich absolviert – Vorstand ehrt Mitarbeiter

Gronau 28.03.2017. Passend zum Frühlingsanfang konnten drei junge Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Gronau-Ahaus eG die Glückwünsche des Vorstands der Bank entgegennehmen. Annika Niemeier (Alstätte), Anja Demes (Legden) und Christian Greven (Epe) haben ihre Prüfungen in unterschiedlichen Weiterbildungsmaßnahmen erfolgreich bestanden.

Mit guten Prüfungsergebnissen ist Annika Niemeier ab sofort staatlich geprüfte Betriebswirtin, Anja Demes hat die Prüfung zur Bankfachwirtin an der Frankfurt School of Finance & Management erfolgreich abgelegt und Christian Greven hat einen Abschluss als Master of Science erlangt.

„Wir sind stolz darauf, dass wir junge, engagierte Mitarbeiter haben, die sich neben ihren beruflichen Aufgaben noch privat weiterbilden. Nur mit immer besser ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind die Genossenschaftsbanken für die künftigen Anforderungen gewappnet. Diese positive Einstellung zu ihrem Beruf ist große Anerkennung wert“, lobte Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp.

Foto von links: Vorstandsmitglied Andreas Banger, Vorstandsmitglied Michael Kersting, Anja Demes, Christian Greven, Personalleiter Karl-Heinz Hemsing, Annika Niemeier, Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp