Kundin der Volksbank Gronau-Ahaus eG gewinnt einen Audi A1

Metelen, 23.03.2017.Gas geben und losfahren – das wollten sie am liebsten alle sofort. Mit          anderen Gewinnsparern landete Doris Hinkelammert, Kundin der Volksbank Gronau-Ahaus eG, in der Danke-Zusatzziehung des Gewinnsparvereins einen Haupttreffer: ein nagelneuer Audi A1. Freudestrahlend nahm Frau Hinkelammert gemeinsam mit ihrer Tochter in der letzten Woche  im Audi-Werk Ingolstadt den Schlüssel für ihren Audi A1 entgegen. Der Tag beinhaltete auch eine interessante Werksführung sowie zum Abschluss eine gemeinsame Abendveranstaltung mit Übernachtung.

In einem Pressetermin der Volksbank-Gronau-Ahaus eG stellte Doris Hinkelammert ihren neuen Audi A1  in der Niederlassung Metelen vor. Vorstandsmitglied Andreas Banger und Reinhard Wansing (Kundenberater Niederlassung Metelen) gratulierten  Frau Hinkelammert zu dem tollen Gewinn und wünschten allzeit gute Fahrt.

Gewinnsparen ist für viele bereits ein Klassiker – die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut zugleich Gutes hier vor Ort. Denn ein Viertel vom Spieleinsatz fließt an Vereine, soziale und karitative Einrichtungen in unserer Region.

Das Mitmachen geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an und mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden viele Geldpreise ( 1x 100.000 Euro, 8 x 250,00 Euro monatlich) sowie acht Audi Q3 ausgelost. Außerdem locken weitere Geldgewinne von bis zu 5.000 Euro. Darüber hinaus werden in Sonderziehungen weitere attraktive Preise (z.B. Autos, Reisen) verlost.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Von links: Andreas Banger, Vorstand, Frau Hinkelammert und Reinhard Wansing, Kundenberater.