Erfolgreiche Abschlussprüfungen für die Auszubildenden der Volksbank Gronau-Ahaus eG

Gronau, 24.01.2017. Das Engagement der vergangenen zweieinhalb Jahren wurde nun belohnt: 13 Auszubildende der Volksbank Gronau-Ahaus eG haben ihre Abschlussprüfungen erfolgreich abgeschlossen.
In einer Feierstunde gratulierten die Vorstände Frank Overkamp, Andreas Banger und Michael Kersting, sowie Personalleiter Karl-Heinz Hemsing den frisch gebackenen Bankkaufleuten herzlich.
„Die Ausbildung genießt bei uns seit jeher einen hohen Stellenwert. Wir freuen uns, dass so viele junge Menschen bei uns den Grundstein für ihren beruflichen Werdegang legen“, freut sich Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp über die guten Ergebnisse.

„Sie haben den ersten wichtigen Schritt Ihrer jungen Karriere erfolgreich absolviert. Sowohl in der Theorie, als auch auch im täglichen Bankgeschäft und in unterschiedlichen Projekten haben Sie während Ihrer Ausbildung großen Einsatz gezeigt“, lobten Andreas Banger und Michael Kersting die Prüflinge.

Nach der Prüfungsfeier stellten sich alle Beteiligten vor der Hauptstelle der Volksbank zum gemeinsamen Foto auf.

von links: Vorstandsmitglied Andreas Banger, Personalleiter Karl-Heinz Hemsing, Niklas Terhalle, Kai Skorzak, Celine Schwanekamp, Andre van den Berg, Christoph Lammers, Leonie Schultewolter, Michael Vortkamp, Julian Oude Lansink, Tobias Meyerink, Elisabeth Kuhn, Justus van Weyck, Jonas Wilming, Lena Reimering, Vorstandsmitglied Michael Kersting, Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp.