Berthold Lambers feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Auf 40 Dienstjahre bei der Volksbank Gronau-Ahaus eG konnte jetzt Berthold Lambers zurückblicken.

In einer Feierstunde gratulierten ihm die Vorstände Frank Overkamp und Michael Kersting sehr herzlich zu diesem runden Jubiläum.

Berthold Lambers begann seine berufliche Laufbahn bei der Volksbank im Oktober 1977 als Mitarbeiter in der Kundensachbearbeitung. Ein Jahr später folgte die Ausbildung zum Bankkaufmann, die er im Jahre 1980 erfolgreich abschloss.

Seitdem war und ist Berthold Lambers seinen Kunden als Firmenkundenbetreuer in Ahaus ein stets freundlicher und kompetenter Ansprechpartner.

Für seine zuverlässige und kollegiale Arbeitsweise bedankt sich der Vorstand beim Jubilar und wünscht ihm auch weiterhin viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.  

(Foto von links nach rechts: Vorstandsmitglied Michael Kersting, Berthold Lambers, Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp)