Marion Vortkamp feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Gronau, 05.07.2017. Einen guten Grund zum Feiern gab es am Dienstag in der Service-Filiale der Volksbank Gronau-Ahaus eG: Die Mitarbeiterin Marion Vortkamp konnte ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Die Jubilarin startete ihre berufliche Laufbahn in der Volksbank im Jahre 1992 als Kreditsachbearbeiterin. Von 2001 war sie bis Ende 2014 im Bereich Daten-/Zahlungsverkehr tätig.

Seit Anfang 2015 ist Marion Vortkamp Mitarbeiterin der Service-Filiale der Bank und steht allen Mitgliedern und Kunden als Ansprechpartnerin am Telefon zur Verfügung.

In einer Feierstunde gratulierten ihr der Vorstandsvorsitzende  Frank Overkamp und sein Vorstandskollege Michael Kersting sehr herzlich zum Jubiläum und bedankten sich für ihre kompetente, hilfsbereite und stets zuverlässige Arbeitsweise.

Von links: Vorstandsmitglied Michael Kersting, Marion Vortkamp, Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp.