Birgit Temming feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Gronau, 01.02.2017. Auf 25 Dienstjahre bei der Volksbank Gronau-Ahaus eG konnte jetzt Birgit Temming aus Gronau-Epe zurückblicken.

In einer Feierstunde gratulierten ihr die Vorstandsmitglieder Frank Overkamp und Andreas Banger sehr herzlich zu diesem Jubiläum.

Nach einer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau in einem anderen Unternehmen begann Birgit Temming am 01. Februar 1992 ihre Arbeit im Unternehmensservice der Volksbank Gronau-Ahaus eG. Nach fast 23-jähriger Tätigkeit im Daten- und Zahlungsverkehr wechselte Sie im Juli 2014 in die ServiceFiliale und steht seitdem den Mitgliedern und Kunden der Bank als  Ansprechpartnerin am Telefon zur Verfügung.

„Ein Unternehmen ist immer so gut wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, betont Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp, bedankt sich damit für die stets kompetente und zuverlässige Arbeitsweise und wünscht der Jubilarin privat und beruflich auch weiterhin alles Gute.

Von links: Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp, Birgit Temming, Vorstandsmitglied Andreas Banger