Erfolgreiche Abschlussprüfungen für die Auszubildenden der Volksbank Gronau-Ahaus eG

Gronau, 09.02.2016

18 Auszubildende der Volksbank Gronau-Ahaus eG haben ihre Abschlussprüfungen mit guten Ergebnissen erfolgreich absolviert.
In einer Feierstunde gratulierten die Vorstände Frank Overkamp, Andreas Banger und Michael Kersting, sowie Personalleiter Karl-Heinz Hemsing den frisch gebackenen Bankkaufleuten herzlich.
„Die Ausbildung genießt bei uns seit jeher einen hohen Stellenwert. Wir freuen uns, dass so viele junge Menschen bei uns den Grundstein für ihren beruflichen Werdegang legen“, so Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp.

“Sie haben den Weg im wahrsten Sinne des Wortes freigemacht und können jetzt durchstarten. Nicht nur in der Theorie, sondern auch im täglichen Bankgeschäft und unterschiedlichen Projekten haben Sie in den vergangenen zweieinhalb Jahren großen Einsatz gezeigt“, lobten Andreas Banger und Michael Kersting die Prüflinge.

Nach der Prüfungsfeier stellten sich alle Beteiligten vor der Hauptstelle der Volksbank zum gemeinsamen Foto auf.

Von links: Vorstandsmitglied Michael Kersting, Vorstandsmitglied Andreas Banger, Lisa Brethack, Felix Kemper, Lisa Plate, Nils Temme, Julian Schneider-Materne, Carina Peters, Jannik Lentfort, Theresia Wanschura, Fabienne Gerwing, Jannik Roters, Julian Pentek, Justus Terhalle, Sarah Freimuth, Andre Cichon, Michael Kottig, Sven Völkering, Frederic Lepping, Personalleiter Karl-Heinz Hemsing, Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp. Es fehlt Tina Terhaar.