460 Dienstjahre bei der Volksbank

Auf insgesamt 460 Dienstjahre bei der Volksbank Gronau-Ahaus eG konnten am vergangenen Montag gleich 19 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zurückblicken. Für ihre 10-, 25- bzw. 40-jährige Treue zum Unternehmen wurden sie vom Vorstand im Rahmen einer Feierstunde ausgezeichnet, in der noch einmal die einzelnen Lebens- und Berufswege gemeinsam beleuchtet wurden.

Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp, persönlich ebenfalls unter den Jubilaren, dankte den Jubilarinnen und Jubilaren für ihr langjährigen Einsatz: „Durch ihr Engagement haben Sie die Volksbank dorthin gebracht, wo sie jetzt erfolgreich steht“, lobte Overkamp die Kollegen, die ihren Dienst in unterschiedlichen Aufgabenbereichen der Bank verrichten.

Gerade in den einzelnen Ortschaften des Geschäftsgebietes seien die Jubilare vielen als „Gesichter der Volksbank“ bekannt und maßgeblich für den Unternehmenserfolg verantwortlich, ergänzt Vorstandsmitglied Andreas Banger, der mit 40 Dienstjahren ebenfalls zum Kreise der Jubilare zählt.

„Eine so lange Verbundenheit bedeutet Kontinuität und Verlässlichkeit - Werte, die auch unsere Mitglieder und Kunden besonders an unserer Bank schätzen“, so Banger weiter.

Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feierten Andreas Banger, Vorstand; Ludger Bauland, Mitarbeiter Unternehmenssteuerung; Karl-Heinz Hemsing, Bereichsleiter Personal; Werner Saalmann, Kassierer Hauptstelle Gronau; Anna Rotering, Mitarbeiterin Marktfolge Passiv.

Auf 25 Jahre bei der Volksbank Gronau-Ahaus eG können zurückblicken: Frank Overkamp, Vorstand; Beate Elfering, Vertriebsassistentin Firmenkundengeschäft; Matthias Jopp, Privatkundenberater Niederlassung Ottenstein; Heinrich Eißing, Kassierer Niederlassung Ahaus; Silke Schmeddes, Kundenberaterin Filiale Asbeck; Christoph Ahler, Mitarbeiter Marketing und Vertrieb; Nicole Brinkgerd, Mitarbeiterin Service Filiale; Kirsten Vöcking, Kreditsachbearbeiterin.

Seit 10 Jahren bei der Volksbank beschäftigt sind Andre Kernebeck, Kundenberater Niederlassung Epe; Claudia Bensing, Vertriebsassistentin Privatkundengeschäft (z.Zt. in Elternzeit); Bernd Lösing, Kundenberater Niederlassung Heek; Jens Kwekkeboom, Kundenberater Niederlassung Epe; Maria Hintemann, Kundenberaterin Niederlassung Alstätte; Maria Hellkuhl, Mitarbeiterin Service Filiale (z.Zt. in Elternzeit).

Foto von links nach rechts: Vorstandsmitglied Andreas Banger, Maria Hintemann, Andre Kernebeck, Bernd Lösing, Jens Kwekkeboom, Werner Saalmann, Anna Rotering, Ludger Bauland, Heinrich Eißing, Maria Hellkuhl, Matthias Jopp, Claudia Bensing, Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp, Karl-Heinz Hemsing Es fehlen urlaubsbedingt: Beate Elfering, Silke Schmeddes, Christoph Ahler, Nicole Brinkgerd, Kirsten Vöcking