Fortbildungsmaßnahmen erfolgreich absolviert

Gronau, 22.01.2015

In der vergangenen Woche wurden drei Mitarbeiter der Volksbank Gronau-Ahaus eG für ihre erfolgreichen Abschlüsse in privaten Fortbildungsmaßnahmen vom Vorstand der Bank in einer Feierstunde geehrt.

Über die Glückwünsche zum abgeschlossen Bankbetriebswirt-Studium an der Frankfurt School of Finance & Management freuten sich Kerstin Wittenberg und Frank Kleinfeld aus Graes. Henning Dust aus Nienborg legte am BankColleg eine erfolgreiche Prüfung zum diplomierten Bankbetriebswirt ab.

„Nur mit immer besser ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind die Genossenschaftsbanken für die künftigen Anforderungen gewappnet. Wir sind stolz darauf, dass wir junge, engagierte Mitarbeiter haben, die sich neben ihren beruflichen Aufgaben noch privat weiterbilden. Diese positive Einstellung zu ihrem Beruf ist große Anerkennung wert“, lobte Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp.

(Foto v.l.n.r.: Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp, Vorstandsmitglied Andreas Banger, Henning Dust, Kerstin Wittenberg, Frank Kleinfeld, Vorstandsmitglied Michael Kersting)