Fortbildungsmaßnahmen erfolgreich absolviert

Gronau, 07.05.2014

Für ihre erfolgreichen Abschlüsse in privaten Fortbildungsmaßnahmen wurden am Dienstag vier Mitarbeiter der Volksbank Gronau-Ahaus eG vom Vorstand der Bank in einer Feierstunde geehrt.

Förderung der Weiterbildung

Über die Glückwünsche zum staatlich geprüften Betriebswirt freute sich Jochen Schürmann aus Heek. Fabian Terfort aus Ahaus absolvierte erfolgreich sein berufsbegleitendes Studium zum Bachelor of Arts „Management & Finance“. Für seinen Fachhochschulabschluss zum Master of Arts nahm David Grothues aus Münster die Glückwünsche entgegen. Julia Brouwer aus Gronau legte eine erfolgreiche Prüfung zur Immobilienkauffrau ab.

„Durch die Förderung der Weiterbildung stärken wir die Verbundenheit der Mitarbeiter zu ihren Kunden und zum Unternehmen. Unsere Ziele können wir nur mit leistungsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erreichen. Wir freuen uns über ihr persönliches Engagement“, lobte der Vorstandsvorsitzende Frank Overkamp.

Fortbildungsmaßnahmen erfolgreich absolviert
von links: Vorstandsmitglied Andreas Banger, Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp, Vorstandsmitglied Michael Kersting, David Grothues, Julia Brouwer, Jochen Schürmann, Fabian Terfort, Personalleiter Karl-Heinz Hemsing