Erfolgreiche Abschlussprüfungen für die Auszubildenden der Volksbank Gronau-Ahaus eG

Gronau, 22.01.2015

Die Ausbildung bei der Volksbank Gronau-Ahaus eG hat Zukunft. Das bewiesen erneut elf Auszubildende, die in der vergangenen Woche erfolgreich ihre Abschlussprüfungen absolviert haben.

In einer Feierstunde gratulierten die Vorstandsmitglieder Frank Overkamp, Andreas Banger und Michael Kersting, sowie Personalleiter Karl-Heinz Hemsing den frisch gebackenen Bankkaufleuten herzlich.

„Die Ausbildung genießt bei uns schon immer einen hohen Stellenwert. Wir freuen uns, dass so viele junge Menschen bei uns den Grundstein für ihren beruflichen Werdegang legen.“, so Frank Overkamp.

„Nicht nur in der Theorie, sondern auch im täglichen Bankgeschäft haben Sie in den vergangenen zweieinhalb Jahren großen Einsatz gezeigt.“, lobten Andreas Banger und Michael Kersting die Prüflinge.

Die Volksbank Gronau-Ahaus eG übernimmt alle jungen Leute in ein Angestelltenverhältnis.

Nach der Prüfungsfeier stellten sich alle Beteiligten vor der Hauptstelle der Volksbank zum gemeinsamen Foto auf.

Dies sind von links nach rechts: Vorstandsmitglied Andreas Banger, Personalleiter Karl-Heinz Hemsing, Stefan Heying, Jonas Linden, Andre Wittenberg, Stephanie Hölscher, Tobias Kaufmann, Doreen Thomanek, Sebastian Overkamp, Gabriele Altun, Florian Kuse, Lukas Vogelsang, Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp, Julian Schütz, Vorstandsmitglied Michael Kersting.