Volksbank-Fililale unter neuer Leitung

Gronau-Epe, 16.01.2014

Der neue Leiter der Volksbank-Geschäftsstelle „Auf der Sunhaar“ in Epe heißt Jens Kwekkeboom.

Der 25-jährige Eperaner übernahm damit die Aufgaben seines Vorgängers Robin Thebelt, der die Aufgabe eines Privatkundenberaters in der Niederlassung Epe übernommen hat.

Der neue Filialleiter

Jens Kwekkeboom begann seine berufliche Laufbahn bei der Volksbank Gronau-Ahaus eG mit der Ausbildung zum Bankkaufmann im Jahre 2006.

Seit dem Abschluss dieser Ausbildung im Jahre 2009 war er bis zum heutigen Tag als Kundenberater in der Niederlassung Epe der Volksbank tätig.

In privaten Fortbildungsmaßnahmen hat Jens Kwekkeboom in 2011 zunächst die Prüfung zum Bankfachwirt und in 2012 die Prüfung zum Bankbetriebswirt erfolgreich absolviert.

Mit der Übertragung der Geschäftsstellenverantwortung trägt die Bank der Bedeutung des Marktes Epe Rechnung. Der Vorstand freut sich den Mitgliedern und Kunden mit Jens Kwekkeboom einen seit Jahren in Epe tätigen Mitarbeiter, der gleichermaßen für seine freundliche und kompetente Art bekannt ist, präsentieren zu können.

Zu seiner neuen Aufgabe gratulierten ihm  Vorstandsmitglied Andreas Banger sowie der zuständige Teilmarktleiter Norbert Lünterbusch sehr herzlich und wünschten ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Das sind von links nach rechts: Norbert Lünterbusch, Jens Kwekkeboom, Vorstandsmitglied Andreas Banger