Kunde gewinnt VW Eos beim VR-Gewinnsparen

Gronau, 19.09.2014

Glückskind des Sommers wohnt in Gronau

Gas geben und losfahren - das wollten sie am liebsten alle sofort. Mit 19 anderen Gewinnsparern landete Herr Ludwig Hellkuhl, Kunde der Volksbank Gronau-Ahaus eG, in der Sommer-Sonderziehung 2014 des Gewinnsparverein e.V. einen Haupttreffer: ein nagelneuer VW Eos. Freudestrahlend nahm Herr Hellkuhl gemeinsam mit seiner Frau Marion und seinem Kundenberater Thomas Rotering am 18. September 2014 in der Autostadt Wolfsburg den Schlüssel für ihren VW Eos entgegen.

Gewinnsparen ist für viele bereits ein Klassiker – die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 740.000 Geldpreise (u.a. 1x 100.000 Euro, 37x 5.000 Euro) mit Gesamtwert von über 4 Millionen Euro sowie 2 BMW 316i Limousinen ausgelost. Darüber hinaus werden in Sonderziehungen weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) verlost.

Von links: Gerd Kraus (Gewinnsparverein), Ludwig und Marion Hellkuhl (Gewinner), Thomas Rotering (Kundenberater Enscheder Str.)