380 Dienstjahre bei der Volksbank

Gronau, 01.08.2014

Im Rahmen einer Feierstunde hat der Vorstand der Volksbank Gronau-Ahaus eG am 01. August 2014 insgesamt 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre 10-, 25- bzw. 40-jährige Treue zum Unternehmen ausgezeichnet. Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp dankte den Jubilarinnen und Jubilaren für ihren langjährigen Einsatz: „Durch ihren guten und stets zuverlässigen Einsatz haben Sie die Volksbank dorthin gebracht, wo sie jetzt steht“, lobte Overkamp die Kollegen, die ihren Dienst in zahlreichen Bereichen verrichten und nun insgesamt stolze 380 Dienstjahre auf sich vereinen.
Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feierten Iris Gründken-Wolff, Kundenberaterin in der Hauptstelle Gronau, Anita Kruthoff, Kundenberaterin in der Niederlassung Heek, Thomas Krotzek, Bereichsleiter der Firmenkundenbank, Jürgen Tillack, Geschäftsstellenleiter in Nienborg, Reinhard Wansing, Privatkundenberater in der Niederlassung Metelen und Bernhard Terbrack, Mitarbeiter in der Unternehmensteuerung.

Auf 25 Jahre bei der Volksbank Gronau-Ahaus eG können Klaus Lüttikhuis, stellvertretender Bereichsleiter der Firmenkundenbank, Stephanie Nienhues, Vertriebsassistentin der Privatkundenbank, Martina Gleis, Kundenberaterin in der Geschäftsstelle Enscheder Straße und Mechthild Lechtenberg, Kreditsachbearbeiterin, zurückblicken.

Seit 10 Jahren bei der Volksbank beschäftigt sind Christopher Beckmann, Firmenkundenberater, Andrea Lammers, Kreditsachbearbeiterin, Sabine Leveling, Kundenberaterin in der Niederlassung Alstätte und Mario Richter, Kundenberater in der Niederlassung Metelen.

Gerade in den Ortschaften der Region seien die Jubilare vielen als „Gesichter der Volksbank“ bekannt und maßgeblich für den Unternehmenserfolg verantwortlich, ergänzt Vorstandsmitglied Michael Kersting.

Von links: Vorstandsmitglied Michael Kersting, Andrea Lammers, Bernhard Terbrack, Iris Gründken-Wolff, Mario Richter, Anita Kruthoff, Martina Gleis, Mechthild Lechtenberg, Jürgen Tillack, Christopher Beckmann, Thomas Krotzek, Sabine Leveling, Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp, Reinhard Wansing, Personalleiter Karl-Heinz Hemsing. Es fehlen: Stephanie Nienhues und Klaus Lüttikhuis.