Siegfried Gausling feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Gronau, 02.04.2014

Auf 25 Dienstjahre bei der Volksbank Gronau-Ahaus eG konnte jetzt Siegfried Gausling zurückblicken.

In einer Feierstunde gratulierten ihm die Vorstände Frank Overkamp und Michael Kersting sehr herzlich zu diesem runden Jubiläum.

Nach dem Abschluss seiner Berufsausbildung zum Bankkaufmann und ersten Berufsjahren in einer benachbarten Volksbank, begann seine Tätigkeit am 01. April 1989 bei der Volksbank Gronau-Ahaus eG.

Nach einigen Jahren, in denen Siegfried Gausling als Kundenberater und Kassierer in der Geschäftsstelle Auf der Sunhaar in Epe und der Niederlassung in Schöppingen gearbeitet hat, wechselte er 1990 in die Hauptstelle nach Gronau. Hier stand er seinen Kunden bis Ende 1992 als Berater mit Rat und Tat zur Seite.

Anfang 1993 wechselte Siegfried Gausling in die Abteilung Marktfolge Aktiv, in der er bis heute als Kreditsachbearbeiter im Firmenkundengeschäft tätig ist.

Für seine kompetente, hilfsbereite und stets zuverlässige Arbeitsweise bedankt sich der Vorstand beim Jubilar und wünscht ihm auch weiterhin viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Siegfried Gausling feiert  25-jähriges Dienstjubiläum
(Foto von links nach rechts: Vorstandsvorsitzender Frank Overkamp, Siegfried Gausling, Vorstandsmitglied Michael Kersting)