Nacht der Ausbildung 2022 - Wir sind dabei!

Komm vorbei zur Parallelstraße in Ahaus

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung? Dann komm am 17. November von 17 - 20 Uhr zu uns ins Beratungszentrum in Ahaus an der Parallelstraße und wir zeigen dir, wie abwechslungsreich und interessant eine Ausbildung bei uns ist. Egal ob eine klassische Ausbildung für dich in Frage kommt, du auf der Suche nach einem dualen Studium bist oder du ein Praktikum als Einstieg suchst - bei uns gibt es viele verschiedene Möglichkeiten.

Mehr erfahren

Vorbeikommen lohnt sich!

Deine Ausbildung bei uns

Wir fördern deine Talente und Ideen

Du willst auf eigenen Beinen stehen? Einer interessanten Arbeit nachgehen? Und dich weiterentwickeln? Wir bieten dir eine vielseitige Ausbildung, in der deine Talente und Ideen gefördert werden und eine starke Gemeinschaft, in der du dich erfolgreich entwickeln kannst. Wenn du eine Ausbildung bei uns in der Volksbank Gronau-Ahaus eG beginnst, erhältst du Unterstützung vor Ort und von next, unserem deutschlandweiten Azubi-Netzwerk.

Wir konnten dich bereits überzeugen? Dann bewirb dich direkt bei uns.

Jetzt bewerben