Gemeinsam mit der d.velop AG aus Gescher, dem Spezialisten für die elektronische Archivierung von Dokumenten sowie die Digitalisierung von Geschäftsprozessen, haben wir eine Plattform für die digitale Speicherung von privaten und geschäftlichen Dokumenten entwickelt, die auf dem Online-Archiv foxdox der d.velop business services GmbH basiert. Wir präsentieren Ihnen die Plattform MeineBox.
Nicht nur gescannte Kontoauszüge und Bankverträge sind sicher elektronisch abgelegt, sondern auch normaler Schriftverkehr, Rechnungen oder Tankquittungen. All Ihre Daten liegen verschlüsselt in einem hochsicheren Rechenzentrum in Deutschland, das dem deutschen Recht und den strengen Datenschutzrichtlinien unterliegt.
Finden Sie Ihre Bankunterlagen
statt sie zu suchen!
Der intuitiv zu bedienende Dienst ermöglicht Ihnen einen einfachen Upload bzw. Zugriff auf alle Dokumente und Daten per Computer, Tablet oder Smartphone. Damit Sie jederzeit und überall mobilen Zugriff auf alles Wesentliche haben.
Wir laden Sie herzlich ein, die MeineBox zu testen. Managen Sie Ihre Dokumente einfach und sicher online und lernen Sie die Möglichkeiten von MeineBox kennen.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
• Vergessen Sie Papierberge und managen Sie Ihre Dokumente digital.
• Bequemer Zugriff von zu Hause und unterwegs.
• Einfache und intuitive Handhabung.
• Auch als App für iOS und Android verfügbar.
• Ihre Daten liegen gut verschlüsselt in einem deutschen Rechenzentrum.