Treue lohnt sich

Schon gewusst? Mit unserem Hausbankmodell können Sie sich einen exklusiven Treuebonus sichern!

Das Prinzip ist ganz einfach: Je mehr Produkte Sie nutzen, desto höher fällt Ihr monatlicher Bonus aus.

Kurz erklärt

  • Produkte
    Als unser Kunde nutzen Sie verschiedene Produkte bei
    uns. Sofern Sie mindestens ein Girokonto bei uns haben,
    können Sie am Hausbankmodell teilnehmen.*
  • Hausbanksterne
    Wir haben unser Angebot übersichtlich in Bedarfsfelder
    kategorisiert. In jedem Bedarfsfeld können Sie bis zu drei
    Hausbanksterne sammeln.
  • Treuebonus
    Ihr Hausbankstatus und damit Ihr Treuebonus steigt mit
    der Anzahl der Hausbanksterne. Verdienen Sie sich bis
    zu 96,00 € im Jahr zurück.
Zum Volksbank-Treuebonus

Beispielrechnung zu unserem Volksbank-Treuebonus

So erhalten Sie Ihren Treuebonus

Am Ende eines jeden Quartals ermitteln wir Ihren aktuellen Hausbankstatus und schreiben Ihnen den Treuebonus einmal pro Jahr auf Ihrem Konto gut.

Ihre aktuellen Ersparnisse können Sie ebenfalls auf unserer Hausbankmodell-Plattform einsehen.  

Individuelle Ersparnisse einsehen

Unsere Bedarfsfelder


* Der Treuebonus ist eine freiwillige Leistung der Volksbank Gronau-Ahaus eG im Rahmen des Hausbankmodells. Sie behält sich Änderungen bei den berücksichtigten Produkten, der Gestaltung des Hausbankstatus und der Höhe des Treuebonus vor. Die Volksbank Gronau-Ahaus eG behält sich darüber hinaus vor, das Hausbankmodell jederzeit ganz oder teilweise ohne Ankündigung einzustellen. Teilnahmeberechtigt sind alle Kunden mit einem Premium-, Komfort-, OnlinePlus-, Online-, Klassik- oder MeinKonto, das nicht zur Aufl ösung vorgemerkt wurde. Ausgenommen sind Nachlass-, Basis- und Pfändungsschutzkonten. Die Vergabe von Hausbanksternen ist gebunden an die Führung ausgewählter Produkte bei der Volksbank Gronau-Ahaus eG und deren Verbundpartner, sofern diese bei der Volksbank Gronau-Ahaus eG betreut werden. Der kundenindividuelle Hausbankstatus wird jeweils zum Quartalsabschluss ermittelt und ist die Grundlage für die Gutschrift des Treuebonus. Im Kontoauszug sind der aktuelle Hausbankstatus und die Gutschrift ersichtlich. Wird im laufenden Quartal das teilnehmende Konto zur Auflösung vorgemerkt oder in ein Nachlass- oder Pfändungsschutzkonto gewandelt, wird kein Treuebonus für das laufende Quartal mehr erworben. Aus technischen Gründen kann die Anrechnung von Produkten verzögert oder unvollständig erfolgen. In diesem Fall erfolgt die Anrechnung zum nächsten Quartalsabschluss. Je Kunde erfolgt die Gutschrift des Treuebonus auf maximal einem Konto. Alle Teilnahmebedingungen und weiterführenden Informationen zum Hausbankmodell können Sie bei Ihrem Berater oder im Internet unter vbga.de/hausbankstatus einsehen.